Privatstunden bei Dr. Barbara Bötsch

Yoga-Übungen oder vertrauensvolles Gespräch

Privatstunden sind in Regensburg, in Schweinfurt und online möglich

(Im Yoga ist das Du üblich. Ob wir uns in der Stunde duzen oder lieber erstmal siezen, entscheiden Sie/entscheidest du.)

In der Privatstunde bestimmst du das Programm! Möchtest du eine wohltuende Stunde,
in der du dich spürst, Kraft tankst und genießt? Oder möchtest du ein körperliches Thema
oder ein Lebensanliegen genauer betrachten? Oder ein Übungsprogramm für Zuhause
zusammenstellen, das genau auf dich abgestimmt ist?

In Absprache mit dir wähle ich die Übungen und Methoden, die genau auf dich und deine aktuelle Lebens­situation abgestimmt sind. Ich höre dir zu, wir sprechen miteinander, üben Luna Yoga oder andere Hatha Yoga Übungen, arbeiten mit Visualisierungen, energetischen Übungen und europäisch-schamanischen Techniken – wenn du magst. In den Privatstunden kann ich für dich aus meinem ganzen Repertoire von 30 Jahren Aus- und Weiterbildung schöpfen.

Leitung: Dr. Barbara Bötsch
90 € für 60 bis 75 Minuten
Termin nach Absprache