Online-Angebot über Zoom und Podcast

Online-Yoga am Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr bei Barbara
Sommerpause, startet im September

Auch Privatstunden sind über Zoom möglich.

Die Teilnahme an den Online-Kursen ist einfach: Du benötigst einen Laptop oder ein IPhone/Smartphone. Nach Anmeldung bekommst du von uns einen Link per Email zugesandt. Wenn du auf den Link klickst, bist du schon im Onlinekurs, wirst gehört und gesehen und kannst die anderen hören und sehen. Wenn das neu für dich ist, probiere den Link schon am Tag vor dem Kurs aus. Dann weißt du, ob es funktioniert, und kannst den Laptop/das Handy so positionieren, dass du gut zu sehen bist und selbst gut siehst.

Ich sehe dich gut auf dem Bildschirm und unterstütze dich beim Üben fast genauso wie im Präsenzunterricht.

 

Podcast

Wer bei Barbara zu einem Kurs im Yoga Centrum oder via Zoom angemeldet ist, bekommt automatisch und kostenfrei jede Woche einen Podcast zur aktuellen Stunde.

 

Englisch / English

Hast du Interesse an einer englischsprachigen Online-Yogastunde? Dann schreibe bitte Barbara. Sobald genügend Teilnehmende vorhanden sind, startet der Kurs!

Are you interested in English Luna Yoga sessions via Zoom? Please contact Barbara – we’ll start the class as soon as there’s a nice group together.