online-Angebot über Zoom

Zwei Zoom-Angebote haben wir aktuell für euch:

Montag 19.30 – 20.30 Uhr bei Maria
12.9. – 19.12.2022, 13-mal, 130 Euro

Donnerstag 19.30 – 21.00 Uhr bei Barbara
22.9. – 22.12.2022, 12mal, 220 Euro – der Podcast kann parallel genutzt werden

Falls wieder ein Lockdown oder 2G verordnet sollte, würden weitere Zoomzeiten dazu kommen.
Auch Privatstunden sind über Zoom möglich.

Sowohl die Präsenzkurse als auch die 90 Minuten-Onlinekurse sind von den Krankenkassen
als erstattungsfähig anerkannt.

 

Die Teilnahme an den Online-Kursen ist einfach: Du benötigst einen Laptop oder ein IPhone/Smartphone. Nach Anmeldung bekommst du von uns einen Link per Email zugesandt. Wenn du auf den Link klickst, bist du schon im Onlinekurs, wirst gehört und gesehen und kannst die anderen hören und sehen. Wenn das neu für dich ist, probiere den Link schon am Tag vor dem Kurs aus. Dann weißt du, ob es funktioniert, und kannst den Laptop/das Handy so positionieren, dass du gut zu sehen bist und selbst gut siehst.

Wir sehen dich gut auf unserem Bildschirm und unterstützen dich beim Üben fast genauso wie im Präsenzunterricht.