Luna Yoga - Yoga Centrum

Reisen

Nach vielen erfahrungsreichen Jahren der Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern freue ich mich, ab jetzt in eigener Regie Reisen anzubieten, die maßgeschneidert sind für die Menschen, die meine persönliche Art zu reisen schätzen. Luxus bedeutet für mich: Ruhe, ein liebevoll eingerichtetes Haus in einer gesunden Umgebung, sehr gute regionale (wenn möglich kontrolliert-biologische) Verpflegung (mit oder ohne Fleisch), ein angenehmes Miteinander und die Möglichkeit, je nach Bedürfnis Natur oder Kultur zu genießen. Dazu gehört, dass auch Alleinreisende sich in der Gruppe wohlfühlen und Jede/r jeden Tag aufs Neue frei ist, etwas mit den Anderen zu unternehmen oder für sich zu bleiben.

.

Die Planungen für eine Reise im nächsten Jahr, die bei (fast) jeder Corona-Lage möglich ist, laufen. Lässt euch überraschen 🙂