Luna Yoga - Yoga Centrum

Reisen

Nach vielen erfahrungsreichen Jahren der Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern freue ich mich, ab jetzt in eigener Regie Reisen anzubieten, die maßgeschneidert sind für die Menschen, die meine persönliche Art zu reisen schätzen. Luxus bedeutet für mich: Ruhe, ein liebevoll eingerichtetes Haus in einer gesunden Umgebung, sehr gute regionale (wenn möglich kontrolliert-biologische) Verpflegung (mit oder ohne Fleisch), ein angenehmes Miteinander und die Möglichkeit, je nach Bedürfnis Natur oder Kultur zu genießen. Dazu gehört, dass auch Alleinreisende sich in der Gruppe wohlfühlen und Jede/r jeden Tag aufs Neue frei ist, etwas mit den Anderen zu unternehmen oder für sich zu bleiben. Über Vorschläge bezüglich Zielen, Themen oder Unterkünften freue ich mich.

.

.

Luna Yoga Waldwoche

19. bis 26. Juni 2021

Eine ganze Woche lang draußen sein, tags und nachts. Die Natur erleben und zur eigenen Natur zurück finden.

Wir schlafen unter freiem Himmel, genießen Sonnenschein und Regen, Sternenhimmel und Mond. Morgens und abends üben wir je 90 Minuten Luna Yoga, dazwischen genießen wir die Natur, wandern und besuchen alte Kraftplätze.

Du solltest eine wenig Lust auf Abenteuer haben, gleichwohl handelt es sich nicht um eine Survival-Unternehmung, sondern um Urlaub, aus dem du gut erholt und gestärkt in deinen Alltag zurückkehrst. Barbara achtet bei den Anmeldungen darauf, dass die Teilnehmenden voraussichtlich gut zusammen passen werden.

Das exakte Programm wird kurz vorher unter Berücksichtigung der Teilnehmenden, der Coronaregeln und des Wetters festgelegt (bei fortgesetztem Regen haben wir ein Dach über dem Kopf in petto).

Durch den Aufenthalt in der Natur kann sich Vieles sortieren, was vielleicht durcheinander gekommen ist. Zurückfinden zum Wesentlichen. Eine ganz besondere Erfahrung.

Gruppengröße: 4 – 6 Personen

Kosten: 250 € für die Luna Yoga Einheiten